RHahn > Urlaubsberichte

RHahn - Bad Wilsnack-Rühstädt - April 2016

Für die Prignitz war besseres Wetter als für den Rest Brandenburgs vorhergesagt. Warum nicht mal dorthin. Der RE2 braucht nur anderthalb Stunden.
Im Wesentlichen bin ich dem Karthane-Rundweg gefolgt. Er führt von Bad Wilsnack entlang der Karthane, biegt dann ins Storchendorf Rühstädt ab. Weiter Richtung Elbdeich und darauf entlang, noch mal kurz über die Karthane und dann durch Wälder und Wiesen zurück nach Bad Wilsnack.

 
Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.

 

23 Bilder
Die Strecke (26 km)