RHahn > Urlaubsberichte

RHahn – Mirow – Frühjahr 2017

Nicht ganz spontan, aber relativ kurzfristig bin ich mit den Grusdat-Leupoldschen für eine Woche nach Mirow gefahren. Auf dem Hinweg haben wir einen kurzen Rundgang durch Neuruppin gemacht.
Quartier war in einer Dachferienwohnung. Begonnen haben wir bei 30 Grad, nach den beiden Regenstunden in Röbel war es nicht mehr ganz so heiß. Den letzten Tag, der bis zum späten Nachmittag verregnet war, haben wir im Warener Müritzeum verbracht.
Mirow selbst ist ist kaum mehr als das Schloß mit Kirche - und Refegium für Wassersportler.

41 Bilder
Wanderungen:
Mirow - Schwarz - Mirow (17 km)
Mirow - Fleether Mühle - Mirow (21 km)

Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.