RHahn > Urlaubsberichte

RHahn - Blankenburg-Karow-Buch - Januar 2020

Wer kennt den Ingwäonenweg? Er liegt am Ostrand Karows und bietet einen Einblick in verschiedenste Baustile der Siedlungsarchitektur.
Mein Weg führte mich diesmal von Alt-Blankenburg ostwärts, über die Fußgängerbrücke an der Bahn zwischen Wartenberg und dem Karower Kreuz. In Karow immer am Ostrand entlang bis zur Achillesstraße, diese bildet zwischen Lossebergplatz und der Straße Alt-Karow das Zentrum von Neu-Karow.
Auf Bucher Seite bin ich einmal quer über den Campus Berlin Buch mit seinen alten Klinikgebäuden und den neuen Palästen der BioTech-Firmen spaziert.
Endpunkt war der S-Bahnhof Buch.


Alle 23 Bilder

 
Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.