RHahn > Urlaubsberichte

RHahn - Templin - Februar 2020

Templin liegt rund 80 Kilometer nördlich von Berlin, in der Uckermark, und ist von zahlreichen Seen umgeben. Die Stadt feiert gerade Ihren 750. Geburtstag.
Übernachtet habe ich in einem kleinen Hotel in der Altstadt. Wobei Altstadt das meint, was nach dem verheerenden Brand 1735 neu aufgebaut worden ist.
Am Wochenende zuvor war Orkantief Sabine über den Nordwesten Europas gezogen, die Auswirkungen in der Uckermark hielten sich in Grenzen, am Anreisetag war es aber noch recht böig.


Alle 65 Bilder

 
Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.