RHahn > Urlaubsberichte

Hainich - Herbst 2021

Dieses Jahr war die Herbstwandergruppe ein wenig kleiner als zuletzt, weil HuT in Ägyten untergetaucht sind. Das Wetter war hier aber mindestens genauso gut wie im Süden.
BBL haben mich am Bahnhof Mühlhausen "eingesammelt", ich bin von meiner Voigtland-Wanderung mit einem Abstecher in Bad Langensalza hierhier gereist.
Unser Quartier stand direkt am Rand des Hainich, in der Nähe von Kammerforst. Die Küche war regional, der Kräuterlikör auch.
Am dritten Abend haben wir uns mit Tante Ingrid in Mühlhausen zum Abendessen verabredet.
Auf der Rückfahrt wurden in Menteroda die Vorräte aufgefüllt, Holzthaleben inspiziert und ausgiebig durch Halle gebummelt.


Alle 33 Bilder

 
Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.