RHahn > Urlaubsberichte

Storkow - Bugk - August 2021

Schon vor längerer Zeit hatte ich von Sahara und Märchenwald bei Bugk gelesen, heute wurde beides erkundet.
Der Weg von Storkow führt über Landstraße und Schotterwege. Auf dem Hinweg bin ich über Wochowsee gelaufen, was mir weitere Schotterkilometer einbrachte (der erste Abschnitt, der Villaweg südlich der direkten Landstraße, ist aber gut zu laufen).
Der Rückweg -direkt von Bugk Richtung Storkow- war deutlich wanderfreundlicher.
Sahara und Märchenwald sind prosaischer als in den Berichten geschildert.


Alle 31 Bilder

 
Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.