RHahn > Urlaubsberichte

RHahn - Buch-Hobrechtsfelde-Bogensee - Juli 2014

Ein Sonntag, der mal nicht ganz so heiß war, wollte genutzt werden. Brita hat diese Tour ausgesucht - zu dritt ging's entspannt vom S-Bahnhof Buch durch den Schloßpark, durch Röntgental, Wald und Flur nach Hobrechtsfelde. Nach einer Stärkung haben wir uns auf die Suche nach den freilebenden Rindern und Pferden gemacht, sind durch die ehemaligen Rieselfelder gewandert, konnten dem Weg entlang des Bogensees nicht folgen, haben das zum Wohnpark ausgebaute Klinikum Buch inspiziert und sind zum Abschluß eingekehrt.

 
 

Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.

 

14 Bilder
Die Strecke
Waldweide Hobrechtsfelde