RHahn > Urlaubsberichte

RHahn - Ostern 2014 - Hufeisensiedlung - Britz

Bei gutem Wetter führte uns der traditionelle Osterspaziergang in den Berliner Bezirk Neukölln. Die erste Überraschung erwartete uns unmittelbar am Ausgangspunkt, dem Park am Buschkrug - Deutschlands größter Motorikpark. Nach einem kurzen Blick in einen Hindutempel ging's zum Welterbe Hufeisensiedlung.
Unmittelbar vor Gutshof und Schloß Britz wieder eine Überraschung - ein Rummel. HuT besuchten ein 7D-Kino. Der Rest frönte Lukullus.
Durch Wald und Grün ging's zum Endpunkt des Spaziergangs, dem U-Bhf Johannisthaler Chaussee.
Nach den 7,5 km hatten wir uns das Eis an den Gropiuspassagen verdient.

 

Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.

 

9 Bilder
Die Strecke