RHahn > Urlaubsberichte

RHahn - Allgäu - Herbst 2019

Woche eins Spätsommer, die Fotos zeigen es. Doch Woche zwei versank in Wolken und Hochnebel. Die Touren sind wetterbedingt dann doch kürzer geworden als gedacht - wenn man eh nix sieht ... Leider ist so auch die geplante Königsetappe, die Besteigung des 1.787 Meter hohen Riedberger Horns, ins Wasser gefallen.
Start meiner Wanderung war in Füssen, Zielort Oberstaufen.
Insgesamt sind es dann trotzdem wieder 190 Kilometer geworden. An fünf Orten habe ich jeweils zwei Nächte verbracht, jeweils mit einer Rundwanderung bzw. einem Ausflug vor Ort.
Die Quartiere hatte ich diesmal schon komplett vorab gebucht, da insbesondere in der zweiten Woche etliche Herbergen in die kurze Herbstpause gegangen sind, um sich auf den Winteransturm vorzubereiten.
An- und Abreise erfolgten wie immer mit der Bahn. Auf der Hinfahrt habe ich zwei Tage Stop in München gemacht.


Auswahl (36 Bilder)
Alle 104 Bilder
Die Tour im kml-Format (Google Earth) zum Downloaden
Die Tour zum Ansehen auf gps-tour.info

 
Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.