RHahn > Urlaubsberichte

RHahn - Jizerka - Frühjahr 2019

Nach zahlreichen Winterurlauben im Isergebirge wollten wir (LHuTR) die Region einmal im Frühjahr sehen.
Zum ersten Mal konnten wir über Smědava anreisen ;-) Vorher ein kurzer Stop am Dom in Hejnice. Da ich den Fotoapparat nicht griffbereit hatte, gibt's kein Foto.
Der Anreisetag war noch sommerlich warm, in der Nacht starker Regen, der in leichter Form die kommenden 24 Stunden anhielt. Die Temperatur fiel auf 10° C. Danach wurde es Tag für Tag wärmer und sonniger.
Quartier haben wir in einer kleinen Familienpension bezogen, in der jeden Abend für uns gekocht wurde.
 
Die Touren:
1. Tag - 14,9 km - Smědava
2. Tag - 15,2 km - Rund um Orle
3. Tag -   9,9 km - Bukovec & Schöne Aussicht
4. Tag - 15,4 km - Hotzenplotz
5. Tag - 19,3 km - Mýtiny


Auswahl (15 Bilder)
Alle 47 Bilder

 
Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.