RHahn > Urlaubsberichte

RHahn - Rudolstadt und Schwarzatal - Herbst 2020

Olitätenland - es ist das, was man vielleicht schon vermutet hat: Ein Landstrich, in dem Öle, Tinkturen, Pülverchen u.ä. hergestellt und von Buckelapothekern verkauft wurden. Doch bevor ich in die Gegend um Oberweißbach gefahren bin, war ich im Städtedreieck Saalfeld - Rudolstadt - Blankenburg unterwegs.
Abschluß meiner Reise waren Arnstadt und die Drei Gleichen.
Beim Umsteigen in Erfurt war auch dort noch Zeit für ein paar Fotos.
Zwei Tage nach meiner Rückkehr nach Berlin wurden corona-bedingt alle Urlaubsreisen untersagt ...


Alle 168 Bilder
Auswahl (56 Bilder)

 
Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.