RHahn > Urlaubsberichte

RHahn - Usedom - Dezember 2019

Was macht man, wenn im Dezember die Wohnung mehrere Tage nicht geheizt wird - ins Hotel ziehen. Das Hotel stand in Heringsdorf.
Liane war so freundlich mir drei Tage Gesellschaft zu leisten. Mit dem Auto ging's deutlich schneller nach Usedom als mit der Bahn, so hatten wir noch Zeit für Abstecher nach Ueckermünde und Anklam.
Der Wetterbericht drohte mit Dauergrau und Regen - wie die Bilder zeigen, lag er an drei der fünf Tage falsch ...
Zurück bin ich mit der Usedomer Bäderbahn und dem RE 3 gefahren - mit zusätzlichem Halt in Wolgast und Greifswald.


Alle 67 Bilder

 
Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.