RHahn > Urlaubsberichte

Vogtland - Herbst 2021

Nachdem es im Frühjahr noch nicht ging, war nun im Herbst das Vogtland, entlang der Weißen Elster, für anderthalb Wochen mein Wanderrevier. Nach einem Tagesausflug durch Gera ging es in die Gegenden um Greiz, Oelsnitz und Plauen. Anschließend standen noch vier Wandertage mit BBL im Hainich auf dem Programm.
Deftige deutsche Küche mit Grienen Kleeßen oder gebackenen Buttermilchklößen, Biere aus Plauen, Hof und Wernesgrün sowie verschiedene Kräuter standen auf meiner Speisekarte.
Die Wanderstrecken lagen zwischen 20 und 29 Kilometern. Und nur an den beiden Sonntagen bin ich anderen Wanderern begegnet.


Alle 175 Bilder

 
Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.